Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Cannabis-Öl kaufen #60926

    Peter_Kohl
    Teilnehmer

    Die Quote von 70-90€/g ist mehr als gut. Man sollte nicht vergessen das bei Extraktion auch Stoffe flöten gehen.

    Zu den sprüchen: Wo bin ich hier gelandet? Bitte aufwachen! Dies ist die Realität! BtmG Stoffe ohne Verschreibung, die noch dazu nicht einfach herzustellen sind, haben auf dem Schwarzmarkt weit mehr Fans, als unter Krebskranken.

    Wenn ihr also Erklärungen wollt, fragt die Kiffer…

    als Antwort auf: Cannabis-Öl kaufen #60925

    Peter_Kohl
    Teilnehmer

    Nur um mal zu verdeutlichen, wie schwierig die Herstellung/Besitz/Verbringung ist….1 Pfund-1kg Gras bringt Bewährungsstrafen bis Haftstrafen. Für die Extraktion ausgerüstetes Labor mit Abzug. Beschlagnahme aller Ausrüstung+ vorhandenes Material// Verdacht auf Handel// möglicherweise eingefrorenes Konto bis zur Verhandlung// Möglicherweise Verlust des Jobs ( Beamte/Lehrer/Polizisten usw.)

    Das würde ich für keinen sterbenden Nachbarn machen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)