Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Home #61268

    juan
    Teilnehmer

    guten tag , auch danke für die Aufnahme,
    ich bin auf der suche nach infos,
    auch gerne privat per mail,
    meine Frau hatte letztes Jahr mit 37 Gebärmutterhals krebs, es wurde operiert und mit einer radiochemo behandelt, nach einem Jahr, vor ca 5 Wochen wurden ihr zwei auffällige lyhmphknotten entfernt die wieder befallen waren, sie sollte auch da eine radiochemo bekommen, es wurde einerseits zum Glück eine untersuchen gemacht ob sonst im Körper noch tumorgellen sind, sie fanden einen am Schlüsselbein und einen in der nähe der Niere, nun soll mit einer grossen chemo versucht werden was zu bewirken, der Onkologe sagte wahrscheinlich wird sie nicht mehr gesund werden,
    ich will alles tun um diese aussage zu widersprechen, und bin im netz auf das canabisöl gestossen,
    daher meine frage hat jemand irgendwelche Erfahrung damit, egal in welche Richtung, vielen dank , juan

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)