Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Rick Simpson #61629

    Eleonora
    Teilnehmer

    Hallo Leute, weiß jemand ob die Facebookseiten von Rick Simpson wirklich seine Seiten sind ? Ich glaube, daß ich einem Betrüger auf den Leim gegangen bin. Er hat mir das Öl schicken wollen, nachdem ich ihm das Geld per Western Union nach Mazedonien geschickt hatte und jetzt kommt kein Öl. Über den anderen Namen, den er angab, wunderte ich mich nicht, weil ich dachte, daß es für ihn einen Schutz darstellt. Und nicht nur das, er hat mich offensichtlich blockiert, weil ich nur noch mit ihm über Messenger verbunden bin, kann ihm aber keine Nachrichten mehr schicken. Es gibt auch noch die Seite Rick Simpson Europe ?? Da habe ich ihn angeschrieben, aber noch keine Antwort. Ich bin so traurig und enttäuscht, daß es so skrupellose Leute gibt, die nicht einmal vor Krebskranken Leuten halt machen mit ihren Betrügereien. Ich bitte Euch, weiß jemand etwas ? liebe Grüße :-(
    Eleonora

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)