Home Foren Forum: Fragen & Antworten RSO bei Kehlkopfkrebs

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 5 Monate, 1 Woche von  Jogigolfer aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #61653 Antwort

    Jogigolfer
    Teilnehmer

    Dienstag hat man mir die Diagnose Kehlkopfkrebs bestätigt. Am 12.12. Termin beim Radiologen wegen der weiteren Therapien, da ich mir den Kehlkopf auf keinen Fall heraus nehmen lasse. Ich bin jetzt 65 Jahr alt, und werde nicht die letzten Tage mit einem Loch im Hals rumlaufen, zumal RSO unter Umständen eine Alternative ist, was ich sehr hoffe. Ich habe jetzt stundenlang recherchiert wo ich das Zeug herbekomme, und habe keine brauchbaren Ergebnisse erhalten. Hans Grewe in Amsterdam scheint eine Adresse zu sein, aber keine Ahnung wie ich den finde. Ich wohne in Bochum, und würde mich natürlich auf den Weg nach Amsterdam machen, um das RSO zu kaufen. Bitte helft mir mit Informationen, ich will das schnellstmöglich in Angriff nehmen. Meine Email xxx

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Antwort zu: RSO bei Kehlkopfkrebs
Deine Informationen: