Home Foren Forum: Fragen & Antworten RSO abzugeben

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 11 Monate von  unglaublich aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #60774 Antwort

    timkuehn
    Teilnehmer

    Ich habe vor einigen Wochen 10g RSO aus einem Labor aus Holland bezogen. Allerdings kam diese Hilfe für meine an Krebs erkrankte Mutter zu spät. Sie ist Anfang des Monats verstorben.

    Ich habe also noch eine Menge von 10g RSO ohne Verwendung – ich würde es gerne weitergeben an Leute die es brauchen.

    Gruß,
    Tim

    #60775 Antwort

    4tm
    Teilnehmer

    hi tim, schwierig – da ist leider kein richtiges forum hier sondern nur ein wordpress blog. keine PMs möglich. wie soll man da anonym kontaktieren :-(

    #60779 Antwort

    timkuehn
    Teilnehmer
    #60826 Antwort

    AH3010
    Teilnehmer

    Hast du das Öl noch

    #60828 Antwort

    timkuehn
    Teilnehmer

    ja es ist nach wie vor zu haben

    #60837 Antwort

    formymum
    Teilnehmer

    Hallo hast du das öl noch? Danke lg sandra

    #60838 Antwort

    labbydevil
    Teilnehmer

    Hallo,

    könntest Du mir nähere Informationen über das Labor geben? Und: was hast Du für das Öl bezahlt? Was möchtest Du jetzt dafür haben?

    Gruß aus Köln
    Peter

    #60996 Antwort

    unglaublich
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe noch etwas abzugeben. Mein Mann hat leider zu spät damit angefangen.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort zu: RSO abzugeben
Deine Informationen: