Home Foren Forum: Fragen & Antworten Öl bei HNO-Tumoren (z.B. Zungenkrebs)

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 5 Monate von  Sarah aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #60621 Antwort

    Sarah
    Teilnehmer

    Hallo! Ich würde gern wissen, ob sich jemand unter euch befindet, der sich mit Cannabis und Zungenkrebs, bzw. generell HNO-Tumoren auskennt oder andere Personen kennt, die das vlt. anwenden. Mein Verlobter (27 Jahre) gilt nun als austherapiert und das wäre vlt. noch eine Chance. Interessant wäre auch, welche Inhaltsstoffe von Cannabis und zu wie viel % für solche aggressive Tumore in welchem Verhältnis angewendet werden sollten. Vielen vielen Dank bereits im Voraus! Bin über jeden Hinweis dankbar!

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Antwort zu: Öl bei HNO-Tumoren (z.B. Zungenkrebs)
Deine Informationen: