Home Foren Forum: Fragen & Antworten Lungenkrebs

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 11 Monate von  Merlin aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4197 Antwort

    CannabisAdmin
    Super-Administrator

    Hilft RSO bei Lungenkrebs Anbei ein Kranken-Tagebuch von David, der unter seinem Blog hilftrsoe.blogspot.de ein Tagebuch über seine Krebserkrankung un
    [See the full post at: Lungenkrebs]

    #47043 Antwort

    cancerfree

    es wäre schön auch befunde und berichte von geheilten zu haben die fertig sind mit der Behandlung, und die keine chemo machen, sondern nur das öl und die Ernährung und alle anderen nicht schulmedizinischen punkte gemacht haben .nur dann ist es ein echtes Ergebnis.denn das es einem zur chemo mit dem öl besser geht, wissen viele (auch Ärzte) inzwischen.. aber echte heilungen sind interessant.im übrigen sind die Ergebnisse bei Lungenkrebs mit thc haltigem cannabisöl rektal am (die quote ist höher)besten..nach aussage der amis.. evtl zusätzlich etwas verdampfen im vaporizer.. weiterhin gute Besserung…!! ich finde es klasse das du davon berichtest ,das machen leider die wenigsten:-((ich drück die daumen

    #55858 Antwort

    Mila

    Es wäre noch schöner wenn ich nach sechs Stunden lesen lesen lesen endlich mal ein Adresse bekommen würde wo ich das RSO kaufen kann!! Im gesamten Netz findet sich nichts oder ich bin zu blöd…

    #57219 Antwort

    Merlin

    Kann mich nur anschließen, es zu bekommen habe ich leider auch noch nichts gefunden, es ist sehr positive zu sehen das RSO sehr gut bei einer Krebstherapie unterstütz und auch sehr positive viele Wunder bewirken kann.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort zu: Lungenkrebs
Deine Informationen: