Home Foren Forum: Fragen & Antworten Falsche / unvertrauenswürdige Quellen | Betrüger

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 6 Monate von  CannabisAdmin aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #60898 Antwort

    CannabisAdmin
    Super-Administrator

    Hallo Zusammen, da sich bei mir die Rückmeldungen von Betrügern in diesem Thema häufen, wird das hier eine Auflistung nicht vertrauenswürdiger Personen.

    • Dieses Thema wurde vor vor 3 Jahre von  CannabisAdmin bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 3 Jahre von  CannabisAdmin bearbeitet.
    #60903 Antwort

    CannabisAdmin
    Super-Administrator

    Tim Adam | betreibt den Blog “http://gegenkrebs.blogspot.com/”
    (wurde eben im Forum gesperrt), hier eine Rückmeldung an mich warum:

    ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Cannabis Öl auf Eure Seite gestoßen. Ein sogenannter Tim Adam hat einen Link zu seinem Blog auf Eure Seite gepostet. So habe ich Kontakt mit ihm aufgenommen. Er hat mir seine Bezugsquelle weitergegeben und es hat sich als Betrugsfalle herausgestellt. Ich sollte 3300€ per Vorkasse an einem bestimmten Ort hinterlegen und später am gleichen Ort das holen. Ich bin gestern 300 Km dahin gefahren und habe die Anweisungen befolgt. Allerdings bin ich das Geld (1285€ für 10g erst) losgeworden, ohne das Öl zu bekommen. Ich habe mittlerweile fast 2 Wochen mit dem Typ verhandelt und jetzt stehe mit leeren Händen da. Mein Vater hat Leberkrebs im Endstadium und bei der Suche nach einer Bezugsquelle auf eure Seite wurde ich abgezockt. Kannst du bitte helfen diesen Tim Adam ausfindig zu machen und anderen vor ihm warnen? Außerdem, bin ich weiterhin auf der Suche nach eine Bezugsquelle, da ich nach zwei Wochen Suche kein Schritt weiter gekommen bin.

    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Jahre von  CannabisAdmin bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 2 Jahre, 6 Monate von  CannabisAdmin bearbeitet.
    #61256 Antwort

    CannabisAdmin
    Super-Administrator

    Die Facebook Gruppe “Krebs ist heilbar” sei hier erwähnt, u.a. wegen folgender Mail die uns ein user schrieb:

    Hallo!

    Ich möchte mich bei Ihnen für das Weiterleiten an H.G. bedanken!Wir haben das Öl erhalten!

    Tausend Dank für Ihre Mühen und für die von H.!!!

    Gerade eben habe ich Ihre Seite (cannabis-oel.de) auf facebook (krebs ist heilbar) gepostet, damit sich auch andere informieren können!Kurz darauf wurde ich der Gruppe verwiesen mit dem Vermerk, dass ich auf einen Betrüger reingefallen wäre und es unterlassen soll, andere da mit reinzuziehen!auch seien mir shops empfohlen worden (wie z.b. rso-amsterdam), bei denen ich hätte über internet bestellen können, statt bei H. zu kaufen…

    langsam verstehe ich die Welt nicht mehr!Obwohl ich schnell am zweifeln bin, halte ich an der Wirkung des Öls fest!Seit Einnahme (2 Tage) werden keine Schmerzmittel mehr benötigt!

    Danke nochmal!

    Vielleicht darf ich Ihnen dennoch die Frage stellen, weshalb andere der Ansicht sind, dass H. ein Betrüger sei??

    Viele Grüße,

    Wir von cannabis-oel.de kennen H.G. seit mehreren Jahren und haben großes Vertrauen in ihn. Das können auch dutzende Krebspatienten bestätigen (s. Zitate auf unserer Seite). Daher können wir nicht nachvollziehen was in dieser Facebook Gruppe los ist.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort zu: Falsche / unvertrauenswürdige Quellen | Betrüger
Deine Informationen: