Home Foren Forum: Fragen & Antworten Dronabinol und Krebstherapie

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 5 Monate von  klaus aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #60732 Antwort

    klaus
    Teilnehmer

    Was ist von Dronabinol zu halten? (reiner THC-Extrakt aus Hanf) Es wurde einer Bekannten von mir als Cannabis Öl zur Krebstherapie verkauft. Ich bin bis jetzt der Meinung, dass es bei der Krebstherapie um die vollständige Kombination aller Cannabinoide geht und das dass nur im Cannabis Öl gewährleistet ist. Man weiß ja nichts genaueres wie die Wirksamkeit gegen Krebszellen genau abläuft. Liege ich da richtig und ist Dronabinol zur Tumorbekämpfung teilweise oder gar nicht empfehlenswert?

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Antwort zu: Dronabinol und Krebstherapie
Deine Informationen: