Home Foren Forum: Fragen & Antworten Bitte um Hilfe!! Dringend! :(

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 4 Monate von  Rayman aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #61548 Antwort

    Rayman
    Teilnehmer

    Hallo!

    Mein Name ist (hier) Rayman und meine Mutter hat leider seit 2015 Magenkrebs und nach vielen Chemos, Ops, Ärzte- Und Behandlungsfehlern auch Metastasen bekommen. Heute kam die Nachricht, dass Sie in der kompletten Wirbelsäule Metastasen hat und wohl nur noch wenige Wochen oder Monate zu leben hat. Sie hat solche Schmerzen und das alles, so wie jeder andere Mensch auch, überhaupt nicht verdient…Wir haben es bisher nur mit dem isolierten und legalen CBD-Öl probiert aber es schlug bisher nicht an.

    Deshalb frage ich euch hier, ob mir jemand bitte weiterhelfen kann wie ich richtiges, wirksames Öl bekommen kann & wie es am besten anzuwenden ist. Ich bin über jeden Rat und jeden Kontakt dankbar!

    Bitte meldet euch!

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Antwort zu: Bitte um Hilfe!! Dringend! :(
Deine Informationen: