Home Foren Forum: Fragen & Antworten Bitte um Auskunft von Bezugsquellen und Dosierung für meinen Mann

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 6 Monate von  miguel aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #55413 Antwort

    Christine

    Mein Mann ist sehr schwer an Prostata Krebs mit Knochenmetastasen, am gesamten Knochenbau von Zehen bis zum Kopf befallen.Er hat einen Scor Wert von 10 und PSA von 2000. Da ich ganz neu auf diesen Gebiet bin habe ich eine Große bitte, vieleicht könnte mir, jemand eine genaue Auskunft geben wo ich die Kapseln oder das Öl kaufen kann, wie man die einnehmen soll, welche Dosierung empfohlen wird, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ( evt. mit Erfahrung ) Ich wäre sehr Dankbar darüber, da die Ärzte meinen Mann aufgegeben haben und die Schmerzen und die Bewegungen immer unerträglicher werden.

    #60734 Antwort

    miguel
    Teilnehmer

    Bezugsquellen und Dosierung
    Öls oder kapseln

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort zu: Bitte um Auskunft von Bezugsquellen und Dosierung für meinen Mann
Deine Informationen: