Prostatskrebs mit Cannabis-Öl besiegt

Ein aufmerksamer User machte uns auf diesen Fall (Zeitungsartikel vom 19.09.2017) aufmerksam:

Der Österreicher Martin Winkler erhielt 2017 die Diagnose Prostatakrebs, er stellte dann in Eigenregie Cannabis-Öl her und therapierte sich selbst nach der, wir nennen es Zäpfchenmethode und haben dazu bereits seit langer Zeit eine Anleitung erstellt (hier zu finden). Er lehnte den Zyklus der Chemotherapie ab und schaffte es mit Cannabis-Öl, Zunahme von Vitamin-D, einer Ernährungsumstellung und Sport, den Krebs zu besiegen. Den kompletten Fall kann man hier nachlesen:

https://www.ganzewoche.at/inhalte/artikel/?idartikel=10666/Mit-Cannabisoel-den-Krebs-besiegt

Foren Prostatakrebs – 2

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 2 Tage von  CannabisAdmin aktualisiert.

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.