Gib mir Hoffnung!

Foren Hoffnung

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monate, 3 Wochen von  mc aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #61551

    mc
    Teilnehmer

    Guten tag , komm gleich zur sache. bin 28 jahre alt komme aus hessen und habe seid 2004 Morbus chron und seid 2011 habe ich noch colitis ulzerosa dazu bekommen musste jahre lang cortison salofalk ferro sanol und vile andere mehr zu mir nehmen.

    Seid genau 1 Jahr nehme ich keine tabletten aber dafür rauche ich cannabis CBD Blüten …. Rauche auch abend vor dem schlafen gehen noch ein mit den Indica Pflanze also mit THC…

    Und ich kann alles zu mir nehmen was ich die ganzen jagre nicht konnte wie milch kaffe red bull joghurt sahne wie fettiges etc. als beispiel auch in der zeit wo ich die tabletten eingenommen habe, hätte ich nur ein glas milch angeschaut da musste ich schon auf toiltte.

    Bekomme es auch bald vom arzt verschrieben, brauche nur noch etwas gedult, ist im lauf.

    Es kann doch nicht sein das man sich verstecken oder wie illegale sachen machen muss um nur gesund zu werden!

    Was steht im gesetzt mit dem Satz Menschenwürde, wo bleibt hier die Menschenwürde…

    Habe viele Verzweifelte nutzer im forum gelesen wir sind im 21 Jahrhundert, dass kann nicht sein das wir was abgenommen bekommen die sich Gesellschafft nennt. Nein danke, aber wie ich und viele meiner mit Menschen wie Freunde sind zufrieden und Leben wie noch nie.

    FÜR mich hat ein neues Leben seid juni 2016 dank einen Freud der zu mir meinte schau dir das mal an und entscheide du selber ob du das ausprobieren möchtest. Habe mich dafür sofort entschlossen und habe alle meine Tabletten die mir nichts geholfen haben sofort stehen gelassen und entsorgt weil ich es nach so viel Jahren Täglicher einnahme von 9 Tabletten am Tag die schnauze voll hatte.

    und Cannabis hilft nicht nur mich sondern millionen von meschen und nicht alle aber viele wie äzte etc wissen das aber lieber ist es für ein arzt das der patient sein ganzen Leben zu dem arzt geht weil ein Gesunder Patient ist kein Geldquelle.

    Wünsche allen Gute Besserung und keiner hat euch vor zu schreiben was ihr zu euch nimmt weil ihr das selber entscheiden könnt.

    bitte um Verständnis wegen denn Rechtschreibfehlern..

    mfg
    fabio

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.