Home Foren Forum: Fragen & Antworten Cannabis-Öl kaufen Antwort zu: Cannabis-Öl kaufen

#966 Antwort

Chuck

hey leute, ich bin auf der suche nach informationen und/oder erfahrungswerten in bezug auf cannabinoide und glioblastom. welche form des glioblastoms kann ich im moment nicht mal sagen, kann ich aber noch rauskriegen.

was ich weiss, es ist verdammt aggressiv – meine stiefmutter hat innerhalb eines halben jahres trotz (oder wegen?) chemo und methadon massiv abgebaut und ich denke, wir sollten besser heute als morgen mit der (zusätzlichen?) cannabinoid-therapie beginnen. der tumor reagiert nicht mehr auf die chemo und der körperliche zustand meiner stiefmutter lässt eine erhöhung der dosis nicht zu.

wäre für jeden ernsthaften hinweis dankbar, bin grade ein wenig überfordert um ehrlich zu sein…

gruss