Home Foren Forum: Fragen & Antworten Cannabis-Öl herstellen Antwort zu: Cannabis-Öl herstellen

#62080 Antwort

DerWissenschaftler

Mann Mann Mann… Leute. Ich hab mir jetzt mal die Kommentare hier durchgelesen. Und bei sowas wundert mich nix, dass wir im Jahr 2018 immer noch einen Bildungsstand wie 1915 haben….
ne wirklich. Lest mal Bücher, oder tut was anderes wie nur die Birne zudröhnen!! Genau eine einzige Person hat hier was intelligentes geschrieben, einer der nen Nobelpreisträger beschrieben hat. Und eben so ist es!

Wenn ihr aus diesem Öl ne Dröhnung zaubern wollt, dann braucht ihr genau nur noch eine weitere Filtermethode. Sonst wäre das Abfüllen anders beschrieben worden.

Welche Filtermethode das ist, könnt ihr selber Googeln…

Ne wirklich… bevor ihr irgendwelchen stoneden Shit daherlabert, was ihr irgendwo im Internet aufgegabelt hat und so tut als wärt ihr Spezialisten, vertraut lieber den Spezialisten zuerst einmal! Sonst könnten eure Autos garantiert ned fahren so wie ihr was zusammenfaselt hier wtf.

Dann noch über Jahre hinweg… traurig unsere Zukunft bei so nem Anblick.
So, nun zurück zum Thema, we auch immer behaupted, Butan sei die bessere Methode, sollte zuerstmal spezifisch beschreiben, wieso es “besser” sein sollte. Ja schneller und besser. Ja warum denn? Was passiert mit dem THC, CBD etc. denn genau? Wie wird es getrennt? Wie ist das Verhältniss vom “Wunschstoff” und andere Stoffe?
Wisst ihr überhaupt, dass 95% aller Butanflaschen, die ihr in Baumärkten oder sonst wo kaufen könnt garantiert NED rein sind? Also euer geiler Stoned auch ne Gasung is die ihr euch reinzieht? Hammer… Mama ist stolz…
Nach mehreren Experimenten und Analysen, kann ich euch einfach zu Isopropylalkohol raten. Typ II. Der wird z.B. auch von Chriurgen verwendet, um das Operationsgeschirr, oder Sääle zu putzen. Reiner und steriler geht es kaum. Klar, andere Alkohole verdampfen auch komplet… ABER, wieso ist Iso-alkho Typ II “besser”? Weil es ein Kohlenstoffatom weniger hat und somit aggressiver funktioniert.
Viele Wege führen nach Rom, im Stand des Jahres 2018, ist es der Reinste hald dieser Alko, den ich beschrieben hab.
Gecheckt?