Home Foren Forum: Fragen & Antworten Cannabis-Öl kaufen Antwort zu: Cannabis-Öl kaufen

#61429 Antwort

Pamores
Gesperrt

….hallo Hypnofan, falls es Dir bewusst ist, sind hier Menschen, die mit schweren Krankheiten kämpfen und absolut keine Interesse auf diese Art von negative Gespräche haben. Verstehe mich bitte nicht falsch, hier geht es nicht um recht oder unrecht haben.
Ich habe nur gesagt, wenn es möglich ist, Menschen eine kleine Hilfestellung, durch Weitergabe von einem Kontakt, geben zu können, mache ich dies Gerne.

Diese Person ist im Ausland wo per Lizenz Herstellung stattfindet. Wo inzwischen mit CBD Massenprodukte hergestellt und verkauft werden. Wo täglich Informationen gesammelt und an kranke Menschen weitergegeben werden. Du stielst den Leuten hier, die Hoffnung und drängst Sie unbewusst, in dem Du den Kontakt schlecht machst, zu ernsthaft unseriösen Anbieter.

Ich bin in der Medienbranche tätig und habe mit dieser Materie, außer das ich einen seriösen Kontakt im Ausland habe, nichts am Hut.

Aber, wieso öffnet man eine Seite unter dem Namen http://www.cannabis-oel.de, wenn keine Hilfestellung gegeben werden darf? Was ist die Absicht?

Sagt Dir, Künstler aus Köln etwas? Gründer dieser Seite, mit türkischer Abstammung etc.
uvm. P.S. Du wolltest noch Beweise liefern?
***Wer zum Geier soll das sein? Das hat nichts mit unserer Seite zu tun?!?***
***Admin cannabis-oel.de***

…und ich garantiere, ich habe nicht die Absicht mich mit Dir auf irgendwelche Ego-spiele einzulassen. Wünsche Dir und allen anderen einen schmerzfreien und erholsamen Tag.

  • Diese Antwort wurde vor vor 3 Jahre, 6 Monate von  CannabisAdmin bearbeitet.