Home Foren Forum: Fragen & Antworten Home Antwort zu: Home

#61393 Antwort

Smash_the_system
Teilnehmer

Hallo meine Liebe Freundin. Ich hoffe deiner Schwester geht es gut, ich weiss ich sollte das hier nicht shreiben, aber ich überlege nir ernsthaft selbst das öl und didie Pflanzen herzustellen. Ich werde mich heute informieren und werde dir auf jedenfall bescheid geben. Fals es dazu kommt das ich es schaffe, WERDE ICH KEINEN CENT VERLANGEN, und fals ich herausfinde wo ich es besorgen kann gebe ich dir sofort bescheid. Ich habe genau jezt diese Account gemacht, meine Liebe Tante hat brustkrebs auf beiden Brüsten und ich werde alles tun um diese Öl zu bekommen, sofern ich es nicht schaffe es selbst herzustellen. Ich wünsche deiner Schwester viel Kraft und Nie die Hoffnung verliere, Cannabis heilt krebs. Ausserdem habe ich von einer Frucht gehört dessen Saft die Krebszellen auch wirkungsvoll tötet. Schreib mir ruhig eine email. :) lieber gruss kekinjo