Home Foren Forum: Fragen & Antworten Cannabis-Öl kaufen Antwort zu: Cannabis-Öl kaufen

#61185 Antwort

Frako
Gesperrt

Hallo,
ich wollte mal meine Erfahrungen bezüglich des Öls mit euch teilen. Meine Mutter erkrankte dieses Jahr an einem Gehirntumor (Glioblastom). Sie hatte sich auf keine Chemo oder Op eingelassen und die Ärzte gaben ihr 1 Monat.

Das Öl hat die Krankheit nicht geheilt und sie verstarb vor kurzem, jedoch konnten wir auf jegliche Schmerzmittel verzichten und ihr Appetit steigerte sich nach der Einnahme des Öls. Wir haben 3x täglich dosiert angefangen mit 0,10g und nach ca jedem 4 tag um 0,05g erhöht. Bei ca 0,33g (morgens,mittags,abends) haben wir es belassen.

Ich danke nochmal diesem Forum für jede Hilfe und Bereitstellung aller Informationen.
Falls jmd weitere Fragen hat kann er mich unter ***gelöscht*** anschreiben

**********
Anscheinend wurde hier auf eine email weitergereicht deren Kontakt sich als Hans Grewe ausgegeben hat, daher wurde die eMail entfernt
– Admin
***********

  • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahre, 1 Monat von  CannabisAdmin bearbeitet.
  • Diese Antwort wurde vor vor 3 Jahre, 5 Monate von  CannabisAdmin bearbeitet.