Home Foren Forum: Fragen & Antworten Legalität Antwort zu: Legalität

#61023 Antwort

Hypnofan
Teilnehmer

Leute, ich kann es verstehen dass man verzweifelt nach Hilfe sucht, das ginge mir nicht anderst und wenn ich krebs hätte dann wäre mir die Gesetzeslage absolut wurst. Zumal es ja nicht drum geht Spaß zu haben und high zu werden. Trotzdem, angenommen das RSO wäre in NL legal (was es nicht ist) in dem Moment wo jemand das nach Deutschland holt ist es eine Straftat. Und bei der Menge an THC ist das richtig heftig. Deshalb empfehle ich, mit alles Anfragen oder gar Angeboten sehr sehr vorsichtig zu sein. Zu der Aussage, das Gramm/ml würde 70 Euro kosten, nun das ist sicher ein Gewerbetreibender. Ich kenne das so dass das RSO bei einem der nur helfen will (NUR!) und nicht verdienen will da kommt das Gramm/ml auf etwa 30 bis 50 Euro, je nach Jahreszeit und Verfügbarkeit. Im Herbst, wenn so etwa im Oktober die neue Ernte kommt sinkt der Preis, im Januar kriegt man fast nur Indoor angebautes und das wird dann teurer.

Ich drück Euch die Daumen!

Jürgen