Home Foren Forum: Fragen & Antworten Cannabis-Öl kaufen Antwort zu: Cannabis-Öl kaufen

#60895 Antwort

Ayman
Teilnehmer

Hallo Tim,

deine angebliche Bezugsquelle die du mir geschickt hast ist eine Falle. Ich bin gestern über 300 km nach Schneverdingen gefahren, um das Geld (1285 für 10g Öl) an einem bestimmten Ort zu deponieren und eine Stunde später das Öl an der gleichen Stellen abzuholen. Das Geld war weg und das Öl habe ich nicht bekommen. Ich wollte das Öl für meinen leberkrebskranken Vater besorgen, der laut Ärzte maximal 4 Wochen zu leben hat. Jetzt habe ich 2 Wochen mit deiner Fake Bezugsquelle vergoldet und stehe mit leeren Händen da.

Warum nutzt ihr schamlos die Not andere Menschen? Dafür gibst du dich sogar als krebskranker an und postest regelmäßig Beiträge über deinen angeblichen Krankheitsverlauf in deinem Blog im Internet. Wie abgezockt kann man sein? Ich bin einfach nur sprachlos und verzweifelt. Ich hoffe eines Tages wirst du erwischt, so kannst du keine weiteren kranken Menschen betrügen.