Home Foren Forum: Fragen & Antworten Cannabis-Öl kaufen Antwort zu: Cannabis-Öl kaufen

#60730 Antwort

Chemokrueppel
Teilnehmer

@breid
Ich muss da mal meinen Senf zugeben. Es funktioniert nicht mit jedem Cannabis Oil da viele Anbieter leider verschweigen das das angebotene RSO mit OLivenöl oder Hanfoil “gestreckt” wird, diese Produkte enthalten dann zu wenig wikstoff.
Zum anderen wurde in einer 3SAT Reportage die vor kurzem ausgestrahlt wurde ein Israelischer Forscher vorgestellt der die Wirkung verschiedener Cannabissorten auf Krebszellen erforscht. Hier zeigte er an 2 Beispielen die Wirkung, im Fall von Darmkrebs hat eine Sorte alle Krebszellen zerstört die anderen zeigten nur wenig oder keine Wirkung. Im 2. Beispiel kam Brustkrebs wo nur wenige Zellen zerstört wurden, bei einer Sorte sind sogar die Krebszellen mutiert.
Also der aktuelle Stand in der Forschung gibt einen kleinen Dämpfer. Aber wie ich schon schrieb hat es meinen Lungenkrebs nicht aufhalten können, es macht allerdings die Krankheit leichter ertragbar und ich werde es im RAhmen meiner finanziellen Möglichkeiten weiter einnehmen. Egal von wem ihr das RSO kauft macht es von einer persönlichen Übergabe abhängig, wenns Oil flüssig ist ist es höchstwahrscheinlich gestreckt und relativ Wirkungslos.