Home Foren Forum: Fragen & Antworten Rick Simpson Antwort zu: Rick Simpson

#60713 Antwort

Diplomat
Teilnehmer

Hallo!

Habe diese Seite so ziemlich durchstudiert. Vielen Dank für die Mühen der Arbeit!

Eigentlich interessiere ich mich schon lange über die Möglichkeit, ein Krebsleiden zu bekämpfen. Meine Großeltern starben an Krebs, ebenso wie meine Eltern. Meine Schwester leidet unter Brustkrebs, mein Neffe ist mit knapp 30 an Krebs ebenso verstorben. Das es mich trifft ist aus meiner Sicht nicht eine Frage ob, sondern wann.

Bin ohnehin überrascht das es mich als mit fünfziger noch nicht ereilt hat.

Nun denke ich darüber nach, dass es doch nicht erstrebenswert ist erst eine Krebsdiagnose zu bekommen um das “RSO” zu verwenden. Könnte man es nicht schon jetzt nehmen um ihn gar nicht erst ausbrechen zu lassen?

Zum Beispiel rektal, um auf die berauschende Wirkung zu verzichten.

Eure Meinung aus eurer Erfahrung würde mich sehr interessieren.