Home Foren Forum: Fragen & Antworten Legalität Antwort zu: Legalität

#219 Antwort

CannabisAdmin
Super-Administrator

Hallo Zusammen, leider kann ich momentan nur zu dieser Seite weiterleiten: http://www.stichtingmediwiet.nl

Es handelt sich um eine “Cannabis-Klinik” in den Niederlanden, welche einen sehr guten Ruf im Hinblick auf Qualität des Rick Simpson Öl hat.
ACHTUNG: Bitte wirklich NUR nach dem Rick Simpson Öl fragen, dies ist sehr harzig und klebrig. Anscheinend gab es bei der Klinik öfters “Verwechslungen” und Betroffene haben verdünntes Haschöl gekauft. Dieses ist sehr flüssig und leider bei Krebsanwendungen ziemlich sinnfrei (da nicht annähernd so potent wie RSO). Vielen Dank an Cancerfree für den Hinweis, sie hatte einige Proben analysiert.

Diese Seite hier ist noch relativ neu und es haben sich bisher wenig Leute registriert. Wenn sich jedoch jemand bei mir meldet (admin@cannabis-oel.de) der Öl vermitteln kann, so kann ich gerne Kontakt an Patienten weiterleiten (außerhalb des Forums, also nicht öffentlich).

MfG

Admin